Gelöschte Posts

Endlich sagts mal einer!

von candy8919 - 2019-10-07 02:00:00.0

Original Post
Iglerich.CLEM trifft den Nagel auf den Kopf.
Allerdings nichts davon ist neu. Sowas wurde schon zu Hauf geschrieben. Leider interessiert das Ubisoft doch nicht. Auch die Moderatoren usw. nicht. Früher wurden Leute sogar für sowas zensiert oder gar aus dem Forum gebannt. Casual/Ranked Spieler der "Mittelschicht" werden dir vermutlich zustimmen. Nur die möchtegern ESL Spieler nicht.

Ich für mein Teil war erschrocken, wie gleich unsere beiden Meinungen doch sind @Iglerich.CLEM. Auch mein Kumpel hat genau die gleichen Ansichten, echt krass. Ich habe nicht ein Punkt wo ich von deiner Meinung abweiche. Sogar meine Argumente für diese Punkte sind die gleichen. Ich dachte schon ich les'n Text von mir. (Nur schreibe ich nicht so viel, da ich fauler bin xD)

Aber Spaß bei Seite.

So ist das Spiel einfach nicht mehr spielenswert. Es zerstört durch die Art der Änderungen und der Art des neuen Contents komplett die Genres für die das Spiel mal stand und beworben wurde.

Moderationshinweis
Kritik ist unerwünscht. Sava.R6S

von PastaIstWeg - 2019-07-12 01:11:45.0

Original Post
Erstaunlich!

Jemand hat Knoedel mit Tatsachen konfrontiert ohne gebannt zu werden.
Das passiert nicht oft!

Zum Thema:
Deswegen spiele ich seit 2 Monaten nicht mehr und habe deutlich mehr Spaß in der Gamerwelt. Gibt genügend andere Games da draußen wo was gegen Cheater unternommen wird. Noch dazu kommen realistische Entscheidungen seitens der Entwickler und ein offenes Ohr für die Community.

LG

Moderationshinweis
Das ist nichts provokantes. Nur eine Feststellung.

von BoostingBoy - 2019-05-23 16:28:01.0

Original Post
Die Warnung dir ich erst nach deine jetzigen Post erhalten habe? Okay.

Ich habe lediglich die Argumentation in Frage gestellt. Und begründet, warum diese nicht funktioniert. Das ist, was man in einer Diskussion unter anderem tut.

von bistwieaxelvoss - 2019-05-22 18:21:47.0

Original Post
Ich soll derjenige sein, der hier alles verdreht?
Richtig.
Erst:
whannes:
Du:
Wenn jeder deine Meinung vertreten würde, hätten sie den Modus auch bestimmt drin gelassen.
Das ist ja mal total abgehoben und hochnäsig. Sry aber dazu kann ich nichts anderes sagen. Wir wissen ALLE, dass Ubisoft nicht nur einmal gegen den Großteil der Community entschieden hat.
Dann:
Du:
whannes:
Das ist ja mal total abgehoben und hochnäsig. Sry aber dazu kann ich nichts anderes sagen. Wir wissen ALLE, dass Ubisoft nicht nur einmal gegen den Großteil der Community entschieden hat.

Richtig! Aber mit welcher Begründung sollte man vermutlich 50% der Spielerschaft vernachlässigen?

Warum genau? Du hast keine Nachteile, wenn es nebenher auch noch andere Modis gibt. Du musst sie ja nicht spielen!
Was ist daran abgehoben, wenn ich sage, dass Ubisoft sich wahrscheinlich nicht bei jeder Änderung/Season wegen dem gleichen Problem rechtfertigen will?
Du beziehst die Aussage, dass diene Antwort arrogant ist, auf was ganz anderes. Darum verdrehst du alles.

Du:
Wo sind denn die Fakten, dass sie sich nur nach den Pro League Spielern richten? Manche von denen beschweren sich genauso oft über das Spiel und bestimmte Entscheidungen, wie es auch in der community der Fall ist.
Glaz hat wegen der geringen Pickrate in der Pro League sein Thermal bekommen. Blitz kann wegen der geringen Pick Rate in der Pro League jetzt mit dem Schild im Gesicht sprinten. Da findet man schon einiges, wenn man nur sucht. Dagegen wurden Vorschläge der Community kaum beachtet. Es gab schon sehr viele gute Vorschläge für neue Operator, die nicht OP wären.

von machtihrnur - 2019-05-22 16:39:19.0

Original Post
whannes:
Das ist ja mal total abgehoben und hochnäsig. Sry aber dazu kann ich nichts anderes sagen.
ewaBier:
So habe ich das aber gemeint. Deswegen schrieb ich ja, dass ihr zwei das eventuell ganz anders aufgenommen habt.
Also doch sehr arrogant und hochnäsig?

ewaBier:
Ja genau, sie wird mit dem neuen System reworked. Bis zur neuen Season war es die ganze Zeit ein Nachteil.
Wie schon gesagt finde ich es gut, dass die Maps jetzt an Bombe angepasst werden. Trotzdem hätten von mir aus die anderen Modi gerne drin bleiben können.
Also erst sagen du hättest einen Nachteil durch einen anderen unabhängigen Modus und jetzt doch zustimme? Wow!

ewaBier:
Sorry ich verstehe es immer noch nicht. Genau das ist doch ein Beweis dafür, dass Ubi auch auf die Community hören kann?!
Ich gucke Pengu nicht oft, aber wenn ich mal reingucke, beschwert er sich non stop über das Spiel.
Habe ihn auch nur als Beispiel genommen, da er mir zuerst eingefallen ist. Versteif dich jetzt nicht auf den. Ich habe ihn als Sinnbild für alle Pro League Spieler benutzt. Außerdem ist keiner der Pro League Spieler ein vertreter der Community. Sie wurden nicht gewählt etc. Daher ist es eine sehr waage Aussage zu sagen Ubisoft hört auf die Community, wenn sie sich nach den Pro League Spielern richtet.

ewaBier:

Und wenn sie bei Balancingangelegenheiten eher auf die Pro League Spieler hören finde ich das auch gerechtfertigt. Keiner setzt sich so intensiv mit dem Spiel auseinander wie die.
Mag ja sein. Aber Ubisoft schreibt sich selbst auf die Fahne R6 als Game as a Service anzubieten. Dann muss man auch den Spielern etwas bieten. Damit meinte ich nicht nur den Pro League Fanboys.

@Knoedel22:
Es wurde auch noch kein tragbares Argument oder ein Beleg zu dieser Aussage von dir gebracht:
Richtig, das ist taktischen Vorgehen. Das was der Modus angeblich nicht bietet.
aber trotzdem eben nicht 100% fair.
Solange der nicht kommt muss ich mich auch nicht rechtfertigen.

Ubi-Thorlof:
Ich möchte nur an dieser Stelle darum bitten, nicht zu weit vom ursprünglichen Thema abzukommen und auch trotz unterschiedlicher Meinungen andere Forenmitglieder nicht persönlich anzugreifen.
Das Thema ist eben sehr komplex und greift in viele Angelegenheiten über.

Aber bitte:

Da ich ja eh wieder gebannt werde und mir ein persönliches Gespräch bisher immer ohne Antwort verwehrt wurde.
15 Seiten darüber, was hier falsch läuft:
Korruption
Leider relativ alte PDF dazu
Mein Discord: Join (Falls man doch mal zu einem Gespräch bereit ist. Wenn ihr möchtet joine ich gern auch euren)
Oder TS³: crafters-united.net

Ich bin vom DynamikClan und wir suchen noch Spieler für ESL und DeSBL

von zCxLiN.DKC - 2019-05-11 21:11:40.0

Original Post
Das bietet dir der DynamikClan:
¬ mehrere eigene Designer
¬ einen übersichtlichen und aktiven Discord
¬ Sponsoren
¬ Jerseys / Merchandise
¬ organisierte Trainingszeiten in JEDEM Team
¬ hochqualifizierte Spieler
¬ eine familiäre Atmosphäre im Clan
¬ 24/7 einen Ansprechpartner
¬ Caster die dir bei Scrims etc bereitgestellt werden
¬ Einen sehr guten Ansatz um in der Esports Szene was zu erreichen
¬ Teams in anderen Spielen (CSGO, RL, R6, LOL, Apex)



Du solltest:
¬ Mindestens 16 Jahre alt sein
¬ Die Nutzung unseres Discords bevorzugen
¬ Motivation mitbringen
¬ Teamfähig sein
¬ Kritikfähig sein
¬ seriöses auftreten mitbringen
¬ Mindestens Platin 2
¬ Spielerfahrung
¬ Gutes Mikrofon
¬ Gutes Internet

von riseofdead1993 - 2019-04-29 23:34:51.0

Original Post
und Bronze 2 durech ein 0zu4 Match. Ne da muss ein Bug im Matchmaking System drinnen sein. So viel Pech kann nicht sein.

Server zum Zocken

von DezzKiller - 2019-04-09 22:57:54.0

Original Post
https://discord.gg/4gFfa7

von WURST-SX-L.ES - 2019-03-08 13:30:14.0

Original Post
Meine Theorie ist ja, dass der Oberchef von Ubisoft namens Uktugumbu Ubisoft, ein (durch Blutdiamanten) reich gewordener Warlord aus dem Südsudan, die Anweisung gegeben hat, High Pinger dauerhaft zu bevorteilen, damit er Vorteile beim Zocken hat. Sein Aim ist richtig schlecht und er bevorzugt es, auf europäischen Servern zu spielen. Dadurch, dass die Gegner bei Highpingern Hitboxen haben wie Tennisfelder, kann er seinen Sadismus richtig schön ausleben.

Dazu gibts eine ausführliche Erklärung

von Ubi.Pasta - 2019-03-06 18:13:44.0

Original Post
Hier gibts eine ausführliche Erklärung zu Ubisofts Update System. Inklusive der Nachteile, die es hat.

https://r6community.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=66