Die Suche ergab 77 Treffer

von Slasher
Mo 16. Dez 2019, 03:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Moderation des offiziellen R6 Forums
Antworten: 166
Zugriffe: 17294

Re: Moderation des offiziellen R6 Forums

Na ich hoffe, dass sie das wenigstens ordentlich geärgert hat, dass sie das alles schreiben und schicken mussten. :Da Dass der Bann im Forum gerechtfertigt war, steht ja außer Frage. Nur der Bann im Spiel ist nach wie vor etwas...naja... Sie haben nun ja ausdrücklich gesagt, dass du im Spiel gebannt...
von Slasher
Mo 25. Nov 2019, 05:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aktuelle Maps
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Aktuelle Maps

Ich bin gerade an meinem Laptop. Kann also nicht im Spiel nachschauen. Im Spiel unter Casual müssten eigentlich die Maps angezeigt werden, die man aktuell in Casual spielen kann. Bei einer Onlinesuche habe ich jetzt nur das gefunden: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/156-354091-16/dev-bl...
von Slasher
Fr 8. Nov 2019, 05:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Moderation des offiziellen R6 Forums
Antworten: 166
Zugriffe: 17294

Re: Moderation des offiziellen R6 Forums

Ich bin gespannt! Halte uns auf dem Laufenden.
von Slasher
Mo 14. Okt 2019, 07:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welchen Operator mögt ihr so gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Welchen Operator mögt ihr so gar nicht

Es macht allerdings auch Spaß mit ihm zu spielen. ;)
Vermisse ihn schon ein wenig.

Ob die kommenden Änderungen etwas an dem Dauerbann ändert, wage ich noch zu bezweifeln.
von Slasher
Sa 5. Okt 2019, 03:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Moderation des offiziellen R6 Forums
Antworten: 166
Zugriffe: 17294

Re: Moderation des offiziellen R6 Forums

Sehe ich auch so. Klingt sehr danach, dass sie dich abwimmeln wollen....weil sie keine Beweise für toxisches Verhalten im Spiel haben. Die Frage ist jetzt wie weit du damit gehen möchtest. ;) Weitere rechtliche Schritte würden ab jetzt wohl Geld kosten, außer du hast im Freundes- oder Verwandtenkrei...
von Slasher
Di 1. Okt 2019, 03:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Moderation des offiziellen R6 Forums
Antworten: 166
Zugriffe: 17294

Re: Moderation des offiziellen R6 Forums

Es ist ja eigentlich klar, dass du aus Willkür in dem Spiel gebannt wurdest. Mal sehen ob sie die Eier haben das endlich einzugestehen... Gut, direkt zugeben werden sie es sicher nicht. Aber sie können sich ja rauswinden und sagen, dass dein Bann gehoben wird, weil du für eine bestimmte Zeit jetzt g...
von Slasher
Mo 30. Sep 2019, 02:39
Forum: Off-Topic
Thema: Technische Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Technische Probleme

Ich hoffe das Bild dient nur der Veranschaulichung. :grin:
von Slasher
Mo 30. Sep 2019, 02:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Moderation des offiziellen R6 Forums
Antworten: 166
Zugriffe: 17294

Re: Moderation des offiziellen R6 Forums

Mhhhh. Er differenziert also die beiden Sperren. Einmal spricht er von der Sperre im Spiel und einmal von der Sperre im Forum. Hast du denn im Spiel auch was "böses" gemacht? Wenn ich mich recht erinnere wurdest du im Spiel ja wegen deiner Handlungen im Forum gebannt. Aber wenn sie es so trennen, da...
von Slasher
Mo 23. Sep 2019, 05:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welchen Operator mögt ihr so gar nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Welchen Operator mögt ihr so gar nicht

Wurde während des Tippens ausgeloggt.... oO Daher jetzt nur in kurz: Jackal wird in Ranked zu 99% gebannt. Da nervt er also nicht mehr. Allerdings habe ich ihn selbst gerne gespielt. Clash is richtig nervig in 1vs1 Situationen wenn man nicht Thatcher spielt. Ash und Blitz nerven wenn sie "richtig" g...