Reachless Gaming sucht euch!

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken
Benutzeravatar
RLGaming
Kupfer
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jan 2020, 16:39

Reachless Gaming sucht euch!

Beitrag von RLGaming » So 12. Jan 2020, 16:43

Reachless Gaming,

eine Community die dir genau das bietet was du suchst. Wir sind eine frische Community, mit festen Visionen und wollen durch unsere Qualitäten glänzen. Ob es durch unsere entspannte Atmosphäre, den familiären Umgang oder den ehrgeizigen Ansprüchen ist, liegt hierbei ganz in deiner Hand.

Wenn du es leid bist, den Inhalt des Magazins deiner Teammates als erster abzubekommen oder ewig auf deine Mitspieler zu warten, die ein Lagerfeuer am Spawn aufgebaut haben und über ihre neuen Yeezys diskutieren? Dann fühl dich bei uns wie Zuhause, denn sowas gibt es bei uns nicht !

Wenn du ein Talent dafür hast, Wände einzureißen, Einfamilienhäuser zu stürmen, gerne deine Nachbarschaft mit Drohnen ausspionierst oder du deinen gesamten Hauseingang mit Stacheldraht ausgestattet hast, bist du bei uns genau richtig!

Wir haben feste Ziele und verfolgen diese vehement. Unsere Aufgabe ist es dabei, euch in den Fokus zu rücken. Das Zusammenstellen von Teams, die Förderung unserer Mitglieder, sowie Hilfestellungen zur Teilnahme an Turnieren, gehören zu unseren Standards. Wenn du erwartest hier die nächste Community aus dem grauen Sumpf zu finden, müssen wir dich leider enttäuschen. Die Individualität unserer Mitglieder, definiert unsere Philosophie.

Du hast vor deine übrige Freizeit effizient zu nutzen, keinen Bock mehr auf’s alleine spielen oder dein Team möchte in einer semi professionellen Community die ersten Schritte gehen? Wir suchen motivierte Leute oder welche die es werden wollen!

Wenn wir dich überzeugt haben und du mal reinschnuppern möchtest, komm doch einfach mal vorbei und genieß täglich deinen Feierabend bei uns.

Unsere Aufnahmekriterien :

mindestens 16 Jahre jung sein
ein funktionierendes Headset besitzen
Teamspeak installiert haben
Unser Angebot:

eigenständige Teamverwaltung/organisation
separate Sektion für Rainbow Six
ein offenes und freundliches Staffteam
unterstützung für Teams
und vieles mehr


Teamspeak : RLGTS (Ja ! Einfach “ RLGTS ” in die Serveradresse eintragen !)


Wir freuen uns, dich auf unserem Teamspeakserver zu begrüßen und dich als zukünftigen Teil unserer Community willkommen zu heißen.