Soul Frost eSports bringt euch zusammen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken
Benutzeravatar
FudoD
Kupfer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:55

Soul Frost eSports bringt euch zusammen

Beitrag von FudoD » Fr 27. Sep 2019, 13:59

Bild

Soul Frost eSports: Gegründet um zu helfen

Alleine spielen ist in den meisten Fällen nicht sonderlich angenehm, vor allem nicht in Multiplayer-Spielen. Daher haben wir von SF eSports uns dazu entschlossen, Spielern die der deutschen Sprache mächtig sind eine Plattform zu geben, sich mit Freunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen, E-Sport-Teams zu unterstützen und euch mit gewissen Tipps und Informationen unter die Arme zu greifen. Wer in einem Spiel Hilfe benötigt kann gerne bei uns nachfragen oder in unserem Forum nachschauen.

Derzeit noch als recht kleines Team haben wir uns entschlossen zwei recht bekannte und zwei recht frische Spiele zu unterstützen. Diese wären:
-Counter Strike: Global Offensive (CS:GO)
-Tom Clancy's Rainbow Six Siege (R6)
-Battalion 1944
-The Cycle

Weitere Spiele sollen später noch folgen, können aber gerne auf unseren Plattformen miteinander gespielt werden.


Die Teamunterstützung:
Das Spielen in Teams hat den E-Sport hervorgebracht und Teams bilden sich in Hülle und Fülle, jedoch ist nicht immer für jedes Team immer der Support und die Ressourcen da den ein Team braucht. Dies wollen wir ändern, denn wir wollen den Teams die Unterstützung und den Freiraum bieten den sie brauchen.
Bei uns haben die Teams die Möglichkeit per TeamSpeak³- oder Discord-Server miteinander zu kommunizieren. Zusätzlich bekommen sie in unserem Forum einen Bereich wo sie sich Notizen mach können. Dieser Bereich ist nur für das Team zugänglich und normale Member haben dort keinen Zugriff.
Bei Spielen wo es von Vorteil sein kann einen eigenen Server zu haben bieten wir dies natürlich auch. Zur Zeit sind folgende Server verfügbar (weitere Folgen):
-einen CS:GO Trainings-Server
-einen CS:GO Match-Server
-einen Battalion 1944-Server


Da wir uns erst neu zusammengefunden haben ist unser Adminbaum noch sehr klein und wir können somit noch nicht alles zu 100% abdecken, daher verzeit wenn es anfangs noch etwas holprig ist. Wir arbeiten dran. Was wir noch alles suchen:
-Administratoren für den TS³ / Discord
-Game-Supporter für Battalion 1944 (und CS:GO)
-Moderatoren für das Forum in allen Bereichen


Was wir euch bieten im Überblick:
-TeamSpeak³-Server
-Discord-Server
-Forum mit Synchronisationen zu TS³ und Discord + Teambereich
-CS:GO-Server
-Battalion 1944-Server
-Freundlicher Adminbaum

Was wir voraussetzen:
-ein dem Spiel entsprechendes Alter
-eine gewisse geistige Reife
-Aktivität (mind. 1x die Woche anwesend)
-Freundlichkeit

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.
Foren-Link entfernt. Bitte vorher absprechen.
Discord
TS³-Server: soulfrost-e.org
Zuletzt geändert von Kefschke am Fr 27. Sep 2019, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foren-Link entfernt - Kefschke