WhatsApp

Hier kann alles mögliche rein, was nichts mit R6 etc. zu tun hat
Benutzeravatar
Matt-Tracker
Silber
Beiträge: 101
Registriert: So 8. Apr 2018, 21:22
Danksagung erhalten: 3 Mal

WhatsApp

Beitrag von Matt-Tracker » Sa 3. Nov 2018, 12:22

Moin

Whatsapp wird ja werbung bekommen 2019 den der Zuckerbubi bekommt den hals nicht voll und will jedem werbung aufzwingen.
(Frazenbuch habe ich auch kein account)

Ich werd mal sehen wie das so umgesetzt wird hab auch nicht viele leute drin eventuell 10 leute aber mir gefällt das nicht da würd ich lieber bissel was im jahr ausgeben damit da keine werbung kommt.

Ich hab auch nur 500 Mb an datenvolumen ich meine die werbung wirtd ja nicht frei haus geliefert ne da muss man ja was abdrücken wenn man nicht zuhause um W-Lan ist.

Wenns zu bescheuert wird mit werbung bzw mit dem daten verbrauch werd ich das Programm löschen.

Was macht ihr so , ist es euch egal oder akzeptiert ihr es einfach weil es ist halt so.
Ich werd mal schauen obs alternativen gibt und ob kollegen mitmachen werden oder ich halt auf schnelles unterhalten mal so zwischendurch verzichten werde und wieder wie früher mehr telphonieren werde.

Benutzeravatar
Kefschke
Administrator
Beiträge: 200
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:21
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp

Beitrag von Kefschke » Sa 3. Nov 2018, 13:54

Matt-Tracker hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 12:22
Ich werd mal sehen wie das so umgesetzt wird hab auch nicht viele leute drin eventuell 10 leute aber mir gefällt das nicht da würd ich lieber bissel was im jahr ausgeben damit da keine werbung kommt.
So wars doch ursprünglich. man hatte es ein jahr kostenlos, dann musste man ein paar € pro Jahr bezahlen oder einmalig einen etwas größeren Betrag.
Bin im allgemeinen nicht von Facebook begeistert. Dort wird man einfach zugebomt mit Werbung und man hat keinen Nutzen.

Vermutlich wird die Mehrheit auf eine Alternative switchen. Viele Leute nutzen ja mitlerweile Telegram. Der ist nebenbei auch sicherer. Kostet nix und funktioniert ebenso gut. Was ich machen werde hängt aber natürlich auch von meinen Bekannten ab.
Minecraft-Kiddy

Benutzeravatar
Matt-Tracker
Silber
Beiträge: 101
Registriert: So 8. Apr 2018, 21:22
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WhatsApp

Beitrag von Matt-Tracker » Sa 3. Nov 2018, 17:35

das wird wohl das größte problem werden ich glaube das einige die ich kennen zufaul sein werden umzusteigen , aber ich mach das nicht mit es ist einfach scheiße mir hängt werbung eh zum hals raus , ich weiß das mich werbung nicht beeinträchtig was zu kaufen