Cheatende Profis in PUBG

Hier kann alles mögliche rein, was nichts mit R6 etc. zu tun hat
Benutzeravatar
Kefschke
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:21
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Cheatende Profis in PUBG

Beitrag von Kefschke » Mo 31. Dez 2018, 13:12

Hier der entsprechende Beitrag von Gamestar dazu.
PUBG Corp selbst nennt Änderungen an den Anti-Cheat-Maß?ahmen nur mit einer einzigen Zeile in den und erwähnte nicht, ein neues System zu nutzen. Es ist allerdings normal, dass sich die Entwickler bei solchen Dingen eher bedeckt halten.
Außer Ubisoft, die kündigen sowas mindestens eine Woche vorher an xD

Jetzt mal ehrlich. Auch wenn die Fälle nicht alle bestätigt sind. Ich will nicht wissen in wie fern das auch auf Rainbow zutrifft. Dort wird es ähnlich sein, denn wir wissen alle wie schlecht Battleye in Rainbow umgesetzt ist.
Minecraft-Kiddy